ISAR-Hypnose - Freude am Leben
Mögest du Freude, Leichtigkeit & Wohlbefinden erfahren *

...weiter von der Willkommen-Seite

Mal knapp zusammengefasst: 

Die 'Beziehung' zwischen Therapeut oder Coach und Klient:in hat einen maßgeblichen Einfluss auf die gemeinsame Arbeit. 

Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Prozesses. Das bedeutet, wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten, begeben wir uns auf einen gemeinsamen Weg, den nur wir beide gehen können. Mit einem anderen Therapeuten, einem anderen Coach oder einem anderen Online Angebot würdest du einen anderen Weg gehen.

Also, wenn dich meine Seite und mein Profil anspricht, wenn dein Bauchgefühl „ja“ sagt, wenn es „Klick“ gemacht hat – dann bist du bei mir richtig!

Und wenn es jetzt bei dir „klick“ gemacht hat und du gerne Unterstützung hättest, aber nicht wirklich weißt, wo du anfangen sollst, dann melde dich bei mir für ein kostengünstiges Erkenntnis-Coaching (ca. 90 Min. / 75,- EUR).

Im Erkenntnis-Coaching können wir besprechen, was für dich der beste und wirkungsvollste nächste Schritt sein kann.

Ruf mich einfach an unter 08171 - 25 96 215 oder mobil 01578 - 344 3667 oder nutze das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich!

Hier klicken und weiter lesen ...


 
E-Mail
Anruf
Infos